Über mich
Kristina Schwarzrock

Ich bin Coach und psychologische Beraterin, Entspannungstrainerin, Massage- & Wellnesstherapeutin, Schauspielerin.

Mein Weg dorthin – eine spannende Reise...


Für Körper, Bewegung und Ausdruck in der Kunst und im Alltag habe ich mich eigentlich von klein auf begeistert.

2001-2004 Schauspielstudium
Technische Fertigkeiten für Bühne, Kamera und Mikrophon, intensive Auseinandersetzung mit Psychologie, Wahrnehmung, Ausdruck, Bewegung, Stimme, Sitz der Emotionen, Körpersprache und Authentizität.

Ab 2002 freischaffend als Schauspielerin & Coach
persönlich- & projektbezogen, mit Inhalten wie Stärkenfindung, lösungsorientierte Projektbegleitung/Strukturfindung/Potentialanalysen.
www.abartberlin.com

Ab 2006 Kontinuierliches
psychologische Wirkzusammenhänge von Körper und Geist, Intuition, Urinstinkte, Archetypen, Bedeutung und Bezug der Energieleitbahnen auf Körper und Geist, menschliche Verhaltensmuster, Yin & Yang, kollektives Unbewusstes, Ritualpraktiken verschiedener Kulturen, schamanische Weltanschauungen, Rückführung, das Sein als Teil des Kosmos, Geburtsprozesse/-traumata, innere Organsprache, bewusstseinserweiternde Techniken und Praktiken, Trance, Hypnose, Autogenes Training, NLP, spezielle Atemtechniken, Chakrenarbeit, Entspannungstechniken, Stimme als Klang unseres Selbst in persönlichem Ausdruck und Therapie, Kommunikation, Körperhaltung und Körpersprache, der Körper als Dialogpartner, Psychopathologie & Psychatrie, Toning.

2007-2012 Schauspielerin, Autorin, Produzentin
Als Kreativ- & Schauspielensemble Schwarzrock & Salomon, zusammen mit der Schauspielerin und Theaterpädagogin Judith Evers.

2011-13 Körperschule ZSOMA Berlin
Life- & Body Coaching, Massage, prozessorientiertes Wahrnehmungstraining, Mediation

ab 2012 Zertifizierte Massage- und Wellnesstherapeutin
weiterführend zahlreiche Fortbildungen im den Bereichen Massage, Entspannung & Körperarbeit.


Schöpfend aus diesem vielfältigen Wissen... Entwicklung von:
Mind-´n Bodyflow

Ab 2013 Eigenes Studio.
Coaching/Beratung, Tiefenentspannung,
prozessorientiertes Wahrnehmungstraining


Begleitung und Unterstützung von persönlichen und auch kreativen Prozessen, Potentialanalyse, Ressourcenstärkung.

2015-17 Behandlungsassistenz in einer pädiatrischen Praxis

ab 2016 Dozentin folgender Fachbereiche:
Wellness, Entspannung, Wahrnehmungstraining, Psychopathologie,
Winkels Akademie Berlin – Fachschule für Heilberufe

ab 2017 Psychologische Beraterin und Entspannungstrainerin